Sonntag, 13. Oktober 2013

TLS

Hallo da draußen.
Viel neues gibt es hier nicht, naja außer das das Wetter sich hier nicht zwischen kalt und warm, Sonne und Regen entscheiden will.
Naja und gestern war ich das erste Mal richtig in Toulouse. Mit Raphaelle und ihrer Mama. Ein bisschen shoppen für den Winter und gleicheitug die Stadt ein bisschen angucken.
Eigentlich wollte ich viele schöne Fotos machen, aber leider hab ich nur drei schnelle Schnappschüsse zustande bekommen, aber wenn ich das nächste mal nach Toulouse komme, mache ich bessere, und mehr Bilder, versprochen!
Naja die anderen Bilder will ich trotzdem niemandem vorenthalten, auch wenn sie nicht sehr schön oder zahlreich sind.

 Das berühmte Capitol, das Rathaus von Toulouse

 Eine Straße, ich glaube es war diese Straße, in der es leckere Riesencookies gab.

 Was ich an diesen französischen Stadthäusern so toll finde sind diese Minibalkons

Das Capitol nochmal von 'innen' (also das ist so ein Durchgang)

So, diese Woche also mal ein relativ kurzer Eintrag, denn ich weiß wirklich nicht so genau was ich noch schreiben könnte, da ich nichts neues zu erzählen habe, aber wie man sich bestimmt denken kann, war ich sehr froh endlich mal raus und nach Toulouse zu kommen, und endlich mal was zu unternehmen. Ich finde Toulouse schön und mir hat der Tag gestern gut gefallen.

Nächste Woche ist die letzte Schulwoche, dann gehen erstmal zwei Wochen Ferien los. So, ich will den Eintrag jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen, deshalb sage ich jetzt erstmal Tschüss, und bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen